halloherne.de

lokal, aktuell, online.

54-jährige Hernerin schwer verletzt

Verkehrsunfall am Freitag (15. 12.2017, 7.15 Uhr) im Bochumer Stadtteil Grumme endete für eine 54-jährige Herner Fahrerin eines Kleinkraftrades im Krankenhaus. Im Einmündungsbereich der Straßen Schwalbengrund / Heckertstraße kollidierte die Hernerin mit dem Pkw einer 50-järigen Bochumerin. Durch den Zusammenstoß kam die Hernerin zu Fall und verletzte sich schwer, sodass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde ihr wegen des Verdachts des Fahrens unter Alkoholeinfluss eine Blutprobe entnommen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 2100 Euro. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich unter Tel 0234 / 909-5206 beim Verkehrskommissariat der Polizei Bochum zu melden.

Anzeige: Osterbrief