halloherne.de

lokal, aktuell, online.

23-jähriger Herner beraubt und geschlagen

Ein 23-jähriger Herner wurde am Montag (17.7.2017, 22.30 Uhr) im Bereich der Gesamtschule an der Stöckstraße beraubt. Von einem Unbekannten erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht und anschließend klaute ihm der Täter sein Bargeld. Der 23-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Haupttäter, der mit einer Gruppe von fünf bis sechs weiteren Personen unterwegs war, wurde als Südländer, circa 180cm groß, 18-20 Jahre alt, und mit kurzen braun-blonden Haaren beschrieben. Bei der Tat trug er einen weißen Pullover und eine helle Jeans. Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel 0234 909 3505 um Zeugenhinweise.

Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Polizei Bochum