halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Bildung mit der VHS.

Eintauchen ins Netz der Netze

Das Internet ist faszinierend und unübersichtlich zugleich. Im Kursus PC 65+ Internet und E-Mails lernen die Teilnehmer, wie sie sich in der weltweiten virtuellen Welt zurecht finden - angefangen bei Fragen des Zugangs zum Internet, der richtigen Ausstattung, der Eingabe von Adressen oder Suchbegriffen bis hin zum Umgang mit E-Mails. Er findet an folgenden Terminen statt: Dienstag, 19. Februar 2019; Dienstag, 26. Februar 2019; Dienstag, 5. März 2019, jeweils 15:15 - 16:45 Uhr.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Suchen im Internet ist eine zeitaufwändige Angelegenheit. Das muss nicht sein. Das Angebot der VHS stellt verschiedene Suchdienste, deren Vor- und Nachteile vor, und es muss nicht immer Google sein. Wie man präzise Suchanfragen formuliert, um Internetseiten schnell zu finden, interessante Internetseiten für Ältere entdeckt und die Liste der Suchergebnisse nicht ins Unendliche wächst erklärt Christel Aleman-Perez.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 19. Februar 2019, um 15:15 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: VHS Herne