halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Lesen bildet und Vorlesen auch. (Symbolbild)

Vorfahren sind ein Teil von uns in der BIB Herne

Eine Vorleseaktion für Kinder ab 6 Jahren lädt am Donnerstag, 18. Oktober 2018, 17 Uhr, in die Bibliothek Herne-Mitte. Meine ganze Familie. Was den Urmenschen und mich verbindet steht auf dem Programm.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die ganze Familie, dazu gehören weit mehr Menschen als Mutter, Vater, Kind. Da sind Oma und Opa und vielleicht kennt man auch noch seine Urgroßeltern. Danach wird die Erinnerung meist blass. Es gibt aber noch viele Vorfahren – bis hin zum Urmensch. Vorlesepatin Brigitte Kirchhof liest diese interessante und lehrreiche Geschichte vor.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 17 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Stadt Herne