halloherne.de

lokal, aktuell, online.
ID55-Singalong suchen Verstärkung für den Tag der Trinkhalle.

Tag der Trinkhallen

ID55 sucht Team für Fußball-Singalong

Die ID55-Sänger suchen Verstärkung - ganz besonders für den 2. Tag der Trinkhalle am Samstag, 25. August 2018. Dann wollen sie nämlich an der Ballerbude in Oer-Erkenschwick Fußball-Lieder, Hymnen, Vereins- und Fangesänge schmettern und suchen dafür stimmgewaltige Unterstützung. Die Idee für den Gig an der Bude hatte der Sportjournalist Christoph Biermann, stellvertretender Chefredakteur des Fußballmagazins „11 Freunde“. Der gebürtige Herner nahm über Wolfgang Berke den Kontakt zu ID55 auf.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Begleitet werden die fußballbegeisterten Sänger dabei von den Jung-Musikern Nils Stennei (Gitarre) und Jonathan Treffs (E-Piano). Die erste Probe findet am Samstag, 11. August 2018, „vor Publikum“ ab 10 Uhr im Eva-von-Tiele-Winckler-Haus, Düngelstraße 30, 44623 Herne statt. Zweiter Probetermin ist Samstag, 18. August 2018, zur gleichen Zeit am selben Ort. Eingeladen sind alle, die Lust auf Fußball-Lieder wie „Ein Hoch auf uns“, „Am Borsigplatz geboren“, „You'll never walk alone“, „Blau und Weiß wie lieb ich dich“, „Steigerlied“, „VfL mein Herz schlägt nur für dich“, „Bochum - Tief im Westen“, „54 74 90 2010“ oder „An Tagen wie diesen“. Die Teilnahme an den Proben ist kostenfrei, für Erfrischungen ist gesorgt.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Samstag, 11. August 2018, um 10 Uhr
  • Samstag, 18. August 2018, um 10 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024