Mitarbeitergewinnung im Sportverein

SSB-Logo.
SSB-Logo. Foto: Stadtsportbund

Der Stadtsportbund Herne bietet am Donnerstag, 16. Mai 2019, ein Seminar für Sportvereinsmitarbeiter an. Dieses findet im Quartierstreffpunkt der WHS (FloBo) statt. In diesem wird das Problem der Mitarbeitergewinnung im Sportverein genauer unter die Lupe genommen und gemeinsam erste konkrete Lösungswege erarbeitet.

Wer aktuell oder in den nächsten Jahren in seinem Verein ein Problem darin sieht, neue Mitarbeiter zu gewinnen oder Nachfolger für Führungskräfte zu gewinnen, der ist bei diesem Seminar genau richtig. Als Referent konnte Klaus Peter Uhlmann gewonnen werden. Anmeldungen werden noch bis Dienstag, 14. Mai 2019,angenommen werden. Hierfür steht Frank Stieglitz unter Tel 02323/957098 zur Verfügung.

Mai
16
Donnerstag
Donnerstag, 16. Mai 2019, um 18 Uhr
Quelle: