halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Comedy in den Flottmann-Hallen: Hennes Bender ist zu Gast.

Das Beste von Hennes Bender

Das Leben ist ein Wunschkonzert. Zumindest wenn Hennes Bender am Mittwoch, 16. Januar 2019, 20 Uhr, in den Flottmann-Hallen mit Alle Jubeljahre: Das Beste aus 50 Jahren die schönsten Nummern, Songs und Dönekes aus seinen fünfzig Lebensjahren auf die Bühne bringt. Ein Best-Off der besonderen Art, denn die Fans dürfen entscheiden, was gespielt wird und was nicht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Dass dabei der legendäre Anrufbeantworter, die Doppelhaushälfte, Spongebob und La Boum auftauchen, ist ziemlich wahrscheinlich. Aber Bender wäre nicht Bender, wenn nicht die eine oder andere Überraschung dabei sein dürfte. Damit das Jubeljahr auch was ganz Besonderes wird, gibt es diese Show nur in limitierter Auflage, nur ein halbes Jahr lang bis zum Sommer 2019.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 16. Januar 2019, um 20 Uhr
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Quelle: Flottmann-Hallen