halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Königs im Glück.

Lustspiel im kleinen Theater Herne

Das kleine Theater Herne an der Neustraße zeigt am Donnerstag, 15. November 2018, 20 Uhr, wieder das Lustspiel Die Königs im Glück von und mit Jürgen Seifert. Darum geht's: Familie König lebt im Eigenheim von Opa Klaus König. Schwiegertochter Ingrid schmeißt den Haushalt. Sohn Friedhelm will nur seine Ruhe und schlichtet alle Streitigkeiten. Enkelin Bärbel lernt die ersten Schritte in der Liebe. Ihr Freund Peter lehrt Opa die ersten Schritte im Internet. Die Nachbarin schnüffelt überall herum.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Eines Tages glaubt Opa, er habe die Ziehung der Lottozahlen beeinflusst. Er gewinnt mit fünf Richtigen und der Zusatzzahl 42.000 Euro. Die Lottofee kommt und will Opa beraten. Der aber holt das Geld sofort von der Bank und versteckt es, weil er sich von der Lottogesellschaft und von der Kripo verfolgt fühlt.

Vergangene Termine (2) anzeigen...
  • Donnerstag, 15. November 2018, um 20 Uhr
  • Sonntag, 25. November 2018, um 18 Uhr
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Kleines Theater Herne