halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eishockey.

Eishockey - öffentliches Training

HEV - Startschuss zur neuen Saison

Die eisfreie Zeit hat ein Ende. Am Mittwoch, 15. August 2018, ab 18 Uhr startet der Herner EV in die neue Saison 2018/19. Dann schickt der neue Coach Herbert Hohenberger das Oberliga Team der Grün-Weiß-Roten zum ersten Training auf das bestens präparierte kalte Parkett. Nicht nur der Trainer feiert in der Hannibal-Arena seine Premiere. Mit Torhüter Lukas Schaffrath, den Verteidigern Dennis Dörner und Vojtech Suchomer sowie den Stürmern Dennis Arnold, Dennis Thielsch, Moritz Schug, Denis Fominych, Cornelius Krämer, Thomas Zuravlev und Nils Liesegang gibt es gleich zehn neue Spieler zu begrüßen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Tom Schmitz ist ja auch ein halber Neuzugang, da er verletzungsbedingt die komplette letzte Spielzeit ausfiel. Hinzu kommen die Förderlizenzspieler der beiden Kooperationspartner Krefeld und Bad Nauheim. Demgegenüber stehen mit Christian Wendler, Sebastian Eickmann, Stephan Kreuzmann, Domink Luft, Aaron McLeod, Christian Nieberle und Vladimir Vaskowsky acht Spieler auf der Liste der Abgänge. Das Training am Mittwoch ist öffentlich und Trainer und Mannschaft sowie die HEV Verantwortlichen freuen sich, wenn möglichst viele Fans der Grün-Weiß-Roten dem Team 2018/19 einen passenden Rahmen für die erste offizielle Trainingseinheit auf dem Eis schaffen würden. Die Pistenbar wird dann auch geöffnet sein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

In der Zeit von 18-19 Uhr wird es am Mittwochabend einen Vorverkauf für das erste Vorbereitungsspiel des HEV gegen die Löwen Frankfurt am Freitag, 24. August 2018, 20 Uhr, geben. Dauerkarten können noch bis zum 31. August 2018 bestellt werden. mehrInfo

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 15. August 2018, um 18 Uhr