halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Symbolbild Radfahrer Unfall

Polizei sucht Zeugen und flüchtigen Radfahrer

14-jähriger Radler bei Unfall verletzt

Ein 14-jähriger Herner Radfahrer verließ am Mittwoch (3.8.2022, gegen 15:45 Uhr) mit seinem Fahrrad den Parkplatz eines Supermarktes an der Eickeler Straße 25. Hierzu nutzte er die Ein- und Ausfahrt in Richtung Eickeler Straße. Zeitgleich befuhr ein noch nicht ermittelter Radfahrer die Eickeler Straße in Richtung Riemker Straße und kreuzte den Weg des 14-Jährigen. Dabei kam es zu einer Kollision und beide Radler stürzten zu Boden.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Unmittelbar nach seinem Sturz stieg der unbekannte Mann wieder auf sein Fahrrad und flüchtete vom Unfallort. Bei dem Zusammenstoß wurde der 14-Jährige leicht verletzt.

Anzeige: Osterbrief

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen sich unter Tel 0234 909-5206 zu melden.

| Quelle: Polizei Bochum