halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Karin Stach, Ruth Kastilan, Karola Rehrmann.

Frauenhilfe Emmaus-Gemeinde spendet

1.200 Euro für Palliativstation

Ein Jahr lang waren Karin Stach und Ruth Kastilan gemeinsam mit ihrer Frauenhilfe der Emmaus-Gemeinde in Börnig aktiv, um den Betrag von 1.200 Euro zusammen zu bekommen, den sie am Donnerstag (11.4.2019) Seelsorgerin Karola Rehrmann auf der Palliativstation im Evangelischen Krankenhaus Herne übergaben.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Ob es die Kollekte des Jahresfestes oder der Adventfeier waren, ob es der Erlös der Basare zu Ostern, im Herbst oder zu Weihnachten war, für die die beiden Frauen auch noch fleißig Marmelade gekocht oder Gestecke gebastelt hatten - alles, was sie erwirtschafteten, wanderte in den Spendentopf der Frauenhilfe für die Palliativstation.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Frauenhilfe Emmaus-Gemeinde