Arnold Plickert beim Thekengespräch

Sicherheit vor Ort

Ein Streifenwagen der Polizei steht am Dienstag (23.10.2018) vor der Polizeiinspektion am Friedrich-Ebert-Platz in Herne (NW). Am Morgen hat die Bochumer Polizei umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen gegen die Organisierte Kriminalität in den Städten Bochu
(Symbolbild) Foto: Stefan Kuhn

Der ehemalige Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Arnold Plickert ist am Dienstag, 12. Februar 2019, 19 Uhr, zu Gast beim Thekengespräch der SPD Röhlinghausen im Schacht V – Die Bergbaubar. Außer ihm werden die Röhlinghauser Stadtverordneten Manuela Lukas und Hendrik Bollmann genauso vertreten sein wie die Bezirksverordneten Willibald Wiesinger und Heinz Gers.

Mit Plickert wird das Thema Sicherheit vor Ort eines der Themen sein, die angesprochen werden können. Darüber hinaus wird es jedoch wie üblich bei den Thekengesprächen möglich sein, die Themen anzusprechen und auszudiskutieren, die einem unter den Nägeln brennen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Februar
12
Dienstag
Dienstag, 12. Februar 2019, um 19 Uhr Schacht V – Die Bergbaubar , Edmund-Weber-Straße 178 , 44651 Herne