halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Spektakulum am Stennert.

1. Tag Rock-Spektakulum

Spektakulum am Stennert.

Das 31. Rock-Spektakulum (halloherne berichtete) am Stennert lockte am 1. Tag, Freitag (18.8.2017), viele musikbegeisterte Fans auf die Wiesen des Musikertreffs in Sodingen. Kaum schickten die diesjährigen Opener - Guntram Leuchtkäfer - die ersten Töne zu ihren Zuhörern zogen auch schon die ersten dunklen Wolken auf. Wer bis dahin noch gehofft hatte, das diese Kübel an der Wiese vorüber ziehen, wurde alsbald eines besseren belehrt: Kurze Zeit später goss es wie aus eben genannten. Allerdings waren die Veranstalter darauf gut vorbereitet - sie hatten im Vorfeld Schirme und Pavillons aufgebaut. Am Samstag, 19.August 2017, 15 Uhr, geht das Spektakel weiter. Daumen drücken für trockenes Wetter.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Spektakulum am Stennert.
Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL