halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Golfen im Möbelhaus Zurbrüggen.

1. Herner Bürogolfturnier der Lions Emschertal

Der Lions Club Emschertal zieht nach dem ersten Herner Bürogolfturnier im Möbelhaus Zurbrüggen ein positives Veranstaltungs-Fazit. Rund 40 Teilnehmer hatten am Sonntag (9.7.2017) ihren Spaß an dieser ungewöhnlichen Art Golf zu spielten. Das gesamten Startgeld in Höhe von 2.000 Euro kommt vollständig der Herner Oase zu Gute. Die Oase stellt unter anderem bedürftigen Kindern Mittagessen zur Verfügung.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Die Teilnehmer des 1. Herner Bürogolfturniers.

Das Bürogolfturnier gewann letztlich der Emschertaler Dirk Leutbecher und qualifizierte sich damit auch für die Teilnahme an der deutschen Bürogolfmeisterschaft in Münster. Zwischen Couchgarnituren und Betten erzielte er mit dem Golfball durch die wenigsten Hindernisberührungen und Schläge das beste Ergebnis. Auch Zurbrüggen-Hausleiter Dirk Melches konnte zum Turnierende zufrieden durchatmen – denn alle Ausstellungsstücke sind unbeschädigt geblieben.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Lions Club Herne-Emschertal