halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Telefontasten.

Psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle

„PERSPEKTIVE leben“ bietet wieder Beratung an

Die Corona-Krise ist besonders für Menschen mit psychischen Problemen eine herausfordernde Zeit. Beratende Gespräche können gerade jetzt hilfreich und entlastend sein. Ab sofort bietet die Kontakt- und Beratungsstelle „PERSPEKTIVE leben“ des Caritasverbandes Herne e.V. wieder Beratungsgespräche vor Ort unter Einhaltung der Basishygiene und der Abstandsregelung (mindestens 1,5 m bzw. ggf. gegenseitiges Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, z. B. beim Betreten des Gebäudes) an.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Voranmeldung per Telefon oder E-Mail ist unbedingt erforderlich. Tel 02323-92960-956 / 017611928-099 oder E-Mail: kub-perspektive@caritas-herne.de Die Offenen Sprechstunden und der Offene Treff werden vorläufig noch nicht stattfinden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressedienst Caritas Verband Herten