halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Poet Gustävel Klotterbaum.

In Zeiten wie diesen...

Gustävel - der Poet - Kowara Nr Fünf

Die intelligente Dame Corona von Huste-Drölshoff

Eine Nachdichtung aus dem sambukischen von Gustävel Klotterbaum

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Jüngst ist der Hawking weggestorben / Er hat sich großen Ruhm erworben / Hat’s Universum neu vermessen / Dabei den Tanzkurs ganz vergessen

Hat Ungeheures ausgedacht / Gerechnet hat er Tag und Nacht / Hat Einsteins Gleichung hochgejazzt / den Tanzkurs hätt´ er eh´ verpatzt

Was ist jetzt oben, was ist unten? / Atome haben Quarks gefunden / Vom Higgs die Teilchen, noch viel kleiner / Was ist jetzt Eins oder noch Einer?

Was ist die Null oder noch Nuller? / Corona gibt dem Kleinen Schnuller / Sie will doch auch nur überleben / Mit Freundin Ebola ein´ heben

Anzeige: Glasfaser in Crange

Proseccos Wirkung voll entfaltet / „Gehaiminiß Du für Dich behaltet / In dieses Unifersums Mitten / Sind Menssen auch nur Parassitten“

| Quelle: Gustävel