halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Freizeitbad Wananas.

Neue Wananas Homepage

Unter www.wananas.de präsentiert sich das Sport- und Erlebnisbad ab sofort im neuen Look. Mit den neuesten Standards kann die Homepage auf unterschiedlichen Geräten wie Handys, Tablets und Computern genutzt werden. Vielfältige Menüs schaffen die Möglichkeit, Kurse und Veranstaltungen, Kindergeburtstage und Saunaevents online zu buchen. Zudem schafft die Gestaltung, dass zahlreiche Fotos schon vor dem Wananas-Besuch einen Blick ins Bad mit seinen Angeboten ermöglichen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Aber damit sind wir noch nicht am Ende unserer Planungen. Die Seite entwickelt sich in den kommenden Wochen weiter. In Vorbereitung ist zum Beispiel noch die Eintrittskarte und Guthaben-Karte mit gestaffelten Rabattierungen, die man online erwerben kann,“ so der Bädergeschäftsführer Lothar Przybyl.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: wananas