halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Atze Schröder.

Comedy Abend 2019 wird 'Turbo'

Zum zehnten Mal findet am Dienstag, 28. Mai 2019, 20 Uhr, der Comedy Abend im Kulturzentrum, in Zusammenarbeit mit Reifen Stiebling, der ISAP AG und der Stadt Herne, statt. Diesmal dabei: Atze Schröder – Stargast des Abends und absoluter Kult: „Solange die Locken drinbleiben, ist man noch nicht schnell genug."

Anzeige: Osterbrief

Stau ist nicht sein Ding. Für Atze Schröder muss es Turbo sein. So ist sein gleichnamiges und sehr persönliches Programm entstanden, mit dem er gerade auf Tour ist und von dem er Ausschnitte beim Comedy Abend zeigen wird.

Wolfgang Trepper.

Keiner regt sich so schön auf wie der gebürtige Duisburger Wolfgang Trepper und es gibt genug Anlässe, um sich aufzuregen. Auf nichts kann man sich verlassen. Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker. Komplett Bekloppte führen die freie Welt. Aber es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper.

Sabine Murza alias Murzarella.

Sabine Murza, alias Murzarella ist der Shootingstar der Kleinkunstszene und räumt aktuell einen Preis nach dem anderen ab. Als eine der weltweit einzigen Bauchrednerinnen, bietet die ausgebildete Musical- und Opernsängerin, eine virtuose, verblüffende und gleichzeitig schreiend komische Show.

Peter Shub.

Der US-Amerikaner Peter Shub zählt zu den weltweit bekanntesten Clowns mit Engagements unter anderem im Roncalli Deutschland, dem New Yorker Big Apple oder dem kanadischen Cirque Du Soleil. Er trat mit Roman Polanski im Theaterstück Amadeus auf und bekam beim Internationalen Theater Festival in Cannes den Preis der Jury für sein Comedy-Solo Nice Night for an Evening.

Helmut Sanftenschneider.

Helmut Sanftenschneider ist Liedermacher, Kabarettist, Comedian und Entertainer. Deshalb moderiert und begleitet er wie gewohnt durch den Abend. Der mehrfache Kleinkunstpreisträger ist ein Garant für begeisternde Unterhaltung mit Wort und Musik.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mit frostigen Süßspeisen und Sahnestücke auf der Trompete begeistert Skotty die Gäste im Foyer des Kulturzentrums Herne. Eis und gute Laune sind programmiert.

Skotty.
Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 28. Mai 2019, um 20 Uhr
| Quelle: Veranstalter