halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kindertag 2018.

Zweiter Sunrise-Ruhr Kindertag

Sunrise-Ruhr hat den zweiten gemeinsamer Kindertag, mit der Christengemeinde Herne (cgh), während des Herbstferienprogramms am Mittwoch (17.10.2018) veranstaltet. Unter dem Motto Happy Day wurde gefeiert. Wie schon in den Osterferien, begann der Tag für die Kinder, mit einem gemeinsamen Frühstück, gefolgt von zahlreichen Aktionen, die sich über den ganzen Tag verteilten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Höhepunkte waren eine Schatzsuche, mehrere Kreativworkshops, sowie einige interaktive Spielemöglichkeiten für die Kids. Nach dem Mittagsessen war noch Zeit für eine lustige Fotosession und weitere tolle Aktionen zum Tagesthema Dankbarkeit. Die in den Workshops hergestellten Geschenktütchen werden am Dienstag, 30. Oktober 2018, bei der Aktion Leuchtfeuer an Menschen in Herne verteilt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Sunrise-Ruhr