Wincent Weiss Live in Herne

Wincent Weiss Live in Herne
Wincent Weiss Live in Herne Foto: Björn Koch

Wincent Weiss trat am Freitagabend (5.10.2018) beim Herner Open Air vor dem City Center auf. Der Musiker war als Überraschungsgast angekündigt und der Veranstalter lüftete erst einen Tag vor dem Auftritt das Geheimnis.

Wincent Weiss Live in Herne
Wincent Weiss suchte den Kontakt zu den Fans. Foto: Björn Koch

Die Songs von Wincent Weiss hat so mancher bestimmt schon mal gehört. Dazu gehören zum Beispiel Feuerwerk oder Musik sein. Und wenn schon ein bekannter deutschsprachiger Pop-Musiker nach Herne kommt, dann richtig. Der Veranstalter baute also die - salopp gesagt - fetteste Bühne auf, die die Innenstadt bislang erlebt hat. Das Konzert begann pünktlich um 20 Uhr und die vielen, vielen Menschen vor dieser - nochmal salopp gesagt - fetten Bühne feierten und freuten sich lautstark. Wincent Weiss ist ein Star zum Anfassen, denn er sprang beim zweiten Lied von der Bühne und suchte die Nähe zu den Fans.

Die Gewinnerinnen von Meet and Greet. Wincent Weiss Live in Herne Wincent Weiss Live in Herne Wincent Weiss Live in Herne

Wincent Weiss Live in Herne

zur Fotostrecke

Das Konzert in Herne bot alles, was zu so einem - ein letzte Mal salopp gesagt - fetten Konzert dazugehört: große Bühne, tolle Lichtshow und etwas Pyrotechnik. Was ein Feuerwerk!

Wincent Weiss Live in Herne
Volles Haus vor dem City Center. Foto: Björn Koch
Autor: