GfH wählte neuen Vorstand

Frank Sichau im Amt bestätigt

17. Band -  Der Emscherbrücher.

Auf der Hauptversammlung der Gesellschaft für Heimatkunde am Donnerstag (9.2.2017) im Wanner-Hof, wurde Frank Sichau für weitere drei Jahre in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Zukünftig wird …

Nückel und die Fechterin

Nückel und die Fechtolympiasiegerin Britta Heidemann.

Bei der 16. Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten am Sonntag (12.2.2017) saß der Herner FDP-Landtagsabgeordnete Thomas Nückel neben der Fechtolympiasiegerin Britta Heidemann, die auch zur …

CDU-Fraktion gratuliert Markus Schlüter

Bettina Szelag gratuliert Markus Schlüter.

Nach der Wahl zum neuen Wirtschafts-Chef des Regionalverbandes Ruhr (RVR) wurde Markus Schlüter von seinen Fraktionskollegen gefeiert. Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Bettina Szelag, überreichte …

Verdienstorden für Hans-Peter Mann

v.l. Hans-Peter Mann, Dr. Frank Dudda.

Bundespräsident Joachim Gauck hat Hans-Peter Mann die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen, die ihm am Mittwoch (1.2.2017) durch Hernes Oberbürgermeister Dr. …

Neujahrsempfang der Tageseltern

v.l. Hildegard Thomée, Ingrid Blaszczyk.

Hildegard Thomée, Vorstandsmitglied der Herner Tageseltern,  überreichte während des Neujahrsempfangs für die aktiven Tageseltern, am Freitag (27.1.2017) im Treffpunkt Eickel, ein Buch an Ingrid …

Anna-Lena Krumhus neue Kreisvorsitzende

Die Junge Union wählte in ihrer Mitgliederversammlung am Mittwoch (21.12.2016) die 18-jährige Studentin Anna-Lena Krumhus zur neuen Kreisvorsitzenden. Sie erhielt eine …

Trauer um Willy Lehmann

SPD Unterbezirk Herne trauert um Vorstandsmitglied

Willy Lehmann.

Am Freitag (13.1.2017) verstarb unser langjähriges Partei-Vorstandsmitglied Willy Lehmann im Alter von 77 Jahren. Willy Lehmann war 47 Jahre Mitglied des SPD Unterbezirks Herne. Darüber hinaus war er …