halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Jugendlandesliga-Mannschaft (JMD) Formation Highfive des HTC.

Bisher elf Vorschläge eingegangen

Wahl: Mannschaft des Jahres

Die Spannung steigt so langsam bei den Sportvereinen in der Stadt. Wer wird die Mannschaft des Jahres 2016. Noch ist keine Entscheidung gefallen, denn noch können online unter Vorschläge eingereicht werden halloherne berichtete. Bisher wurden elf Teams vorgeschlagen, die auf der Seite aufgelistet sind. Die Vorschlags-Phase endet am Sonntag, 22. Januar 2017.

Anzeige: Osterbrief

Eine Fachjury aus Sportpolitik, Sportverwaltung, lokalen Sportjournalisten und Sponsoren, verdichtet schließlich die Vorschläge auf ein Zehner-Feld, das dann zur Wahl gestellt wird. In der zweiten Phase, ab Mittwoch, 25. Januar, kann dann weiter online abgestimmt werden und jeder kann dabei seine persönliche Mannschaft des Jahres wählen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Das Ergebnis setzt sich jeweils zu 50 Prozent zusammen aus dem Online-Bürgervoting sowie einem Voting der Fachjury. Hernes Bürger erhalten mit ihrer abgegebenen Stimme zudem die Chance auf Gewinne, etwa erstmalig Eintrittskarten zur Sportgala Herne. Die Sportgala Herne findet am Freitag, 17. März 2017, im Kulturzentrum Herne statt.

| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne