halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Opa Jan und der famose Aufräumtag.

Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren

Vorgelesen: Opa Jan ...

Das Buch Opa Jan und der famose Aufräumtag wird am Donnerstag, 20. April 2017, 16.30 Uhr, in der Bibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, vorgelesen. Der Eintritt ist frei.

Anzeige: DRK 2024 1

Aua, Opa Jan hat sich den Zeh gestoßen. Es liegt aber auch so viel herum in seinem Haus. Opa muss aufräumen. Voller Elan legt er los, fegt, wischt und saugt. Aber es wird nur immer schlimmer. Auch der selbstgebaute Putzroboter produziert nur Dreck. Nun muss Tante Mariechen her. Ehe Opa Jan sich versieht, hängt er schon tropfnass an der Wäscheleine und denkt: Ach, wie schön war doch das Leben, als noch alles ein bisschen unordentlich war.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Info unter Tel 02323 / 163264.