halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Leon möchte Koch werden.

Bilderbuchkino ab 4 Jahren

Vorgelesen: Leon Pirat

Das Buch Leon Pirat lernen Kinder am Donnerstag, 27. Juli 2017, 16.30 Uhr, bei der Vorleseaktion der Bibliothek Herne-Wanne, Wanner Straße 21, kennen. Der Eintritt ist frei.Seit er einen Meter und fünf Zentimeter misst, fährt Leon zur See. Zusammen mit Papa und den drei Piraten, dem Langen, dem Kurzen und dem Dicken segelt er auf dem Piratenschiff. Papa träumt davon, dass Leon einmal ein tüchtiger Pirat wird. Doch Leon hält sich lieber in der Kombüse auf, denn er möchte Koch werden. Eines Tages spült eine Welle den dicken Koch vom Schiff. Als Leon daraufhin ein Mittagessen zaubert, erkennt sein Papa, wer der wichtigste Mann an Bord ist.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Info unter Tel 02323 / 163264.

Anzeige: DRK 2024 1