halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Herner leicht verletzt

Vorfahrt im Kreisverkehr genommen

Am Freitag (26.8.2016) kam es in Bochum gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein noch nicht ermittelter Beteiligter vom Unfallort entfernte. Ein 32-jähriger Mann aus Herne befuhr mit seinem Pedelec den Kreisverkehr an der Josephinenstraße / Heideller Straße in Bochum-Grumme. Als der Zweiradfahrer den Kreisverkehr in Richtung Bergstraße verließ, missachtete ein weißes Auto seine Vorfahrt. Der 32-Jährige sah sich - um einen Unfall zu vermeiden - zum Ausweichen gezwungen und stürzte mitsamt Zweirad zu Boden. Er begab sich mit leichten Verletzungen selbstständig in ärztliche Behandlung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter Tel 0234 / 9095206 um Hinweise von Zeugen.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
| Quelle: Polizei