halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Am Sonntag (19.2.2017) startete Be crazy vom HTC in die Turniersaison 2017.

Vierter Platz für Be crazy

Am Sonntag (19.2.2017) startete Be crazy vom HTC in die Turniersaison 2017.

Am Sonntag (19.2.2017) startete mit Be crazy die vierte von fünf Wettkampfmannschaften des Herner-Turn-Clubs (HTC) in die Turniersaison 2017. Nach der verunglückten Saison 2016 wollten die Tänzerinnen wieder ihre Klasse zeigen und um den Wiederaufstieg tanzen. Die Saisonvorbereitungen liefen jedoch alles andere als rund und so wurde kurzfristig entschieden, die Saison mit dem Vorjahrestanz zu eröffnen.

Anzeige: DRK 2024 1
Am Sonntag (19.2.2017) startete Be crazy vom HTC in die Turniersaison 2017.

Tatsächlich gelang auf Anhieb der Sprung in die Finalrunde. Sieben von elf Mannschaften waren also noch im Rennen um die Pokalplätze. Und ähnlich wie die FOURmation in der Landesliga vor einer Woche schrappte auch Be crazy ganz knapp mit Platz 4 daran vorbei. Trotzdem kann die Tanzabteilung bislang ein positives Fazit ziehen. Alle Mannschaften haben es ins Finale geschafft. Zwei Mal ging es nur knapp am Pokal vorbei und einmal, bei den Jugendlichen von HighFive, konnte ein Turniersieg verbucht werden. Als letzte Herner Mannschaft geht am Sonntag, 5. März 2017, in Brühl die neue Kinderligaformation sixPoint auf die Tanzfläche. Für alle Tänzerinnen ist dieses Turnier das allererste. Mannschaft, Eltern und Trainerinnen sind sehr gespannt und drücken die Daumen. mehrInfo

Am Sonntag (19.2.2017) startete Be crazy vom HTC in die Turniersaison 2017.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Michael Patz