halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kartenausschnitt. (OpenStreetMap)

Drei Männer zerren 40-Jährige in einen Pkw

Vergewaltigung auf einem Parkplatz

Ein Hernerin (40) ist am Montag (21.4.2014) Opfer einer Vergewaltigung geworden. Die Frau war auf dem Heimweg von einer Kneipe an der Lützowstraße in Horsthausen, als neben ihr ein Auto hielt, in dem drei Männer saßen. Nach einem Gespräch stieg einer der Männer plötzlich aus und drängte die 40-Jährige in den Pkw.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Fahrer fuhr zum Parkplatz der Kleingarten-Anlage an der Horsthauser Straße, der sich schräg gegenüber der Einmündung Lützowstraße befindet. Hier hielt einer der Männer die auf dem Beifahrersitz sitzende Frau von hinten fest, während der Fahrer des Autos sich an der Frau verging. Die Hernerin wehrte sich und konnte sich nach einiger Zeit losreißen und flüchten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Nach Polizei-Angaben beschreibt die Frau die Täter wie folgt: Einer der Männer soll etwa 35 Jahre alt, 170 cm groß und schlank gewesen sein. Er habe einen dunkelblonden Igelschnitt sowie ein beigefarbenes Oberteil und eine dunkle Hose getragen. Er habe gegenüber seinem Opfer behauptet, dass er Italiener sei. Das Bochumer Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel 0234 / 909-4120 oder -4441.

| Quelle: Polizei Bochum