halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Lieblingsbilder lassen sich auf verschiedene Oberflächen transferieren.

Kursus im kunstpark

Upcycling: Lieblingsbilder

Im Kurs Upcycling mit Dozentin Anke Bauer am Donnerstag, 22. Juni 2017, 17 - 21 Uhr, im kunstpark Herne, Lindenallee 23, können die Teilnehmer ihr Lieblingsbild auf eine Oberfläche transferieren. Egal ob ein Familienfoto, ein Schriftzug oder eine Grafik – mit der Transfertechnik lassen sich viele Projekte verwirklichen. Zusätzlich kann der Untergrund mit Chalky-Farbe bearbeitet werden, um einen Vintage-Look zu erzeugen.

Anzeige: Osterbrief

Kursteilnehmer sollten eine Auswahl ihrer Lieblingsbilder in verschiedenen Formaten dabei haben, damit die Größe ideal an den jeweiligen Gegenstand angepasst werden kann. Die Bilder müssen mit einem Laserdrucker ausgedruckt werden, denn die Tinte eines Tintenstrahldruckers würde beim Transferprozess verlaufen. Wenn kein Laserdrucker vorhanden, kann man das Bild im Copyshop ausdrucken lassen. Noch mitzubringen sind eben Laserausdrucke in verschiedenen Formaten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Kursgebühr beträgt 19 Euro. Die Anmeldung zu den Kursen muss schriftlich erfolgen unter E-Mail: kurse@kunstpark.de. Infos unter Tel 02325 / 637790 sowie unter