halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Unfall auf der Kreuzung am Wohnturm

Eine 63-jährige Hernerin befuhr am Montag (16.1.2016) gegen 19.30 Uhr die Wiescherstraße in Richtung des Wohnturmes an der Feuerwache. Zeitgleich befuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Herne die Hermann-Löns-Straße und wollte seine Fahrt auf der Wiescherstraße in Richtung Evangelisches Krankenhaus fortsetzen.

Anzeige: Osterbrief

Als die Frau nach links in die Sodinger Straße abbog, kam es im Kreuzungsbereich Wiescherstraße / Sodinger Straße zum Zusammenstoß mit dem entgegen kommenden Pkw des 27-Jährigen. Beide Autofahrer wurden dabei leicht verletzt; ihre Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit. Während die 63-Jährige eine ärztliche Behandlung ablehnte, wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige: Glasfaser in Crange