halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Willy Lehmann.

SPD Unterbezirk Herne trauert um Vorstandsmitglied

Trauer um Willy Lehmann

Am Freitag (13.1.2017) verstarb unser langjähriges Partei-Vorstandsmitglied Willy Lehmann im Alter von 77 Jahren. Willy Lehmann war 47 Jahre Mitglied des SPD Unterbezirks Herne. Darüber hinaus war er von 1994 bis 2009 Stadtverordneter im Rat der Stadt Herne und gehörte fast 10 Jahr dem SPD Unterbezirksvostand als Beisitzer, Delegierter, Ortsvereinsvorsit-zender sowie später noch als Revisor an. 2009 wurde ihm für sein ehrenamtliches Engagement der Ehrenring der Stadt Herne verliehen. Hierfür gilt ihm unser aller Dank und Anerkennung. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Alexander Vogt