halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pechschwarze Satire über eine Parallelwelt, in der alleinstehende Menschen per Gesetz zur Zweisamkeit verdammt sind.

Filmforum VHS und Filmwelt Herne

Kino: The Lobster

In Kooperation mit dem Filmforum VHSzeigt die Filmwelt Herne, Berliner Platz 7-9, sonntags, 11 Uhr,montags,17.30 Uhr und mittwochs, 20.15 Uhr im 1. Halbjahr 16 Filme ininsgesamt 48 Vorführungen. Und dies zu günstigen Preisen (5 Euro, Zuschlag bei Überlänge) und freier Platzwahl.

Anzeige: DRK 2024 1

Am Sonntag, 28., Montag, 29. und Mittwoch, 31. Mai 2017, zeigen Filmforum VHS und Filmwelt Herne die Satire/Liebesgeschichte The Lobster. Zum Inhalt: Ein Mann soll eine Partnerin finden, andernfalls wird er in ein Tier verwandelt. Er tut sein Bestes, doch es reicht nicht. In der superschrägen Mischung aus Science Fiction, Mystery, Liebesdrama und schwarzer Komödie übernehmen Rachel Weisz und Colin Farrell die Hauptrollen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mehr Info