halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Alexander Vogt (l.) und Thomas Nückel (r.), Carina Gödecke (m.) mit den Tollitäten und Vertretern der HekaGe.

Stadtprinzenpaar im Närrischen Landtag

Düsseldorf. Das Herner Stadtprinzenpaar war zu Besuch beim Närrischen Landtag am Dienstag (14.2.2017). Die 1. Herner Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Rot 1953 besuchte mit einer Delegation die Herner Landtagsabgeordneten Alexander Vogt (SPD) und Thomas Nückel (FDP). Prinz Hilmar I. und Prinzessin Martina I. waren eins von mehr als 111 Prinzenpaaren und Dreigestirnen Nordrhein-Westfalens, die von der Landtagspräsidentin Carina Gödecke beim Närrischen Landtag begrüßt wurden.

Anzeige: Osterbrief
Thomas Nückel mit dem Prinzenpaar.

Thomas Nückel stellte dem Prinzenpaar die Bedienung und Redezeitanzeigen am Tisch des Präsidiums im Plenums vor. Das Prinzenpaar hielt freilich für sich Redezeitbegrenzungen für völlig unakzeptabel und nur bei normalen Abgeordnete für schicklich.

Anzeige: Glasfaser in Crange