halloherne.de

lokal, aktuell, online.
SPD Ortsverein Herne-Mitte ehrt treue Mitglieder.

SPD-Ortsverein ehrt Mitglieder

Über 235 Jahre SPD versammelten sich am Freitag (4.11.2016) in der Gaststätte Zille zur Jubilarehrung des Ortsvereins Herne-Mitte. Vorsitzender Jürgen Scharmacher begrüßte die anwesenden Jubilare und Gäste und freute sich über rege Anteilnahme an der Veranstaltung aber vor allem über die Ehrungen, die er an diesem Abend aussprechen konnte. Auch der Vorsitzende der SPD Ratsfraktion, Udo Sobieski, gratulierte den Jubilaren.

Anzeige: Osterbrief

"Es war sicherlich nicht immer einfach, in der Vergangenheit der SPD die Treue zu halten",sagte Scharmacher, "aber es war selten so wichtig wie heute. Die Bedeutung sozialdemokratischer Politik ist in Zeiten von rechten politischen Strömungen wichtiger denn je." Worte, die die Jubilare zustimmend hörten und bestätigen konnten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Geehrt wurden: Christian Zumbusch (25 Jahre), Wolfgang Sperr (40 Jahre), Karin Jakat (40 Jahre), Gisela Apel (40 Jahre), Ulrich Hinz (40 Jahre) und Lieselotte Schneider (50 Jahre).

| Quelle: Spd Herne-Mitte