halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Gewinner Andre Matzat (Mitte) mit den restlichen Teilnehmern und Organisatoren.

Sparkassenpokal im Schnellschach

Der SV Zeppelin richtete am Samstag (23.7.2016) in den Räumlichkeiten der Petrus-Gemeinde, Regenkamp 78, sein 21. Schnellschachturnier aus. Der Essener Andre Matzat gewann den durch die Herner Sparkasse geförderten Pokal für den ersten Platz. Damit wurde er seiner Favoritenrolle gerecht. Bester Herner war Harald Stoppel mit dem dritten Platz. Teilnehmen durfte jeder Spieler bis zu einer Deutschen Wertungszahl (DWZ) von 2016. Zeppelin-Vorsitzender Erich Leichner bedankte sich bei Achim Raasch und Michael Ponto für die Turnierleitung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ranking in der Übersicht

1. Platz: Andre Matzat

2. Platz: Reiner Klüting

3. Platz: Harald Stoppel

Ratingpreise bis DWZ 1750: Yi Lin und Dominik Fuisting

Ratingpreise bis DWZ 1450: Bernhard Stork und Juri Bauer

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Sonderpreis der Herner Sparkasse: Michael Peters

| Quelle: SV Zepplin Herne