halloherne.de

lokal, aktuell, online.

SMART-Tec beim Dortmunder Herbst

Die Stadtwerke sind ab Donnerstag, 29. September, mit ihrem regionalen Heizungsangebot - Smart-Tec - auf dem Dortmunder Herbst vertreten (Stand 4.B32, Halle H4.). Fünf Tage lang präsentieren sie in den Westfalenhallen Brennwertgeräte, Wärmepumpen und das neue Photovoltaik-Angebot, das mit diesen Systemen oder einem Batteriespeicher kombiniert werden kann.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Passend zur Messe erhalten Hausbesitzer bis zum 21. Oktober 2016 einen Modernisierungsbonus in Höhe von 300 Euro auf Gas-Brennwertkessel des Smart-Tec-Partners Elco. „Zusätzlich zu unserem Bonus sind auch noch staatliche Zuschüsse möglich“, sagt Christian Lange, Heizungsexperte bei den Stadtwerken. „Da auch noch die Energiekosten sinken und die Störanfälligkeit geringer wird, lohnt sich der Kesseltausch zusammen mit dem Herner Handwerk also gleich mehrfach.“

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mehrere hundert Aussteller zeigen auf dem Dortmunder Herbst von Donnerstag, 29. September, bis Montag, 3. Oktober, ihr Angebot zu den Themen Reisen, Essen, Bauen, Renovieren, Einrichten, Mode, Heim und Hobby.

| Quelle: Stadtwerke Herne