halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Es kann so aufregend sein, zur Ruhe zu kommen. Die Artisten im GOP Essen zeigen Akrobatik am Cyr und an der Pole-Stange. Auch kommen Ringe, Springseile, Hula Hoop und Diabolo zum Einsatz.

Varieté-Theater in Essen

Slow – In der Ruhe liegt die Kraft

Essen. Das GOP Varieté-Theater in der Rottstraße 30 in Essen präsentiert von Donnerstag, 9. März 2017, bis Sonntag, 14. Mai 2017, die Show Slow – In der Ruhe liegt die Kraft. Showtime ist mittwochs und donnerstags, jeweils 20 Uhr, freitags und samstags, jeweils 18 und 21 Uhr sowie sonntags, 14 und 17 Uhr. Karten (26 – 39 Euro) für die zweistündige Vorstellung, inklusive Pause, sind erhältlich unter Tel 0201 / 2479393 sowie online

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Slow - in der Ruhe liegt die Kraft.

In Slow (Regie: Knut Gminder / Choreographie: Stefanie Erb) trifft feinste und dynamische Artistik auf die federleichte Poesie eines grandiosen Komikers: Claude Criblez - beglückend anders und einfach komisch. Er lässt Fische und Katzen fliegen und treibt Lachtränen in die Augen. Ihm zur Seite jagt eine Gruppe hochbegabter junger Artisten nach dem Schneller, Höher, Weiter. Fast könnten sie ihn mit ihrer musikalisch-athletischen Grandiosität aus seiner Schweizer Gelassenheit bringen. Aber Claude Criblez ist ein Könner seines Faches. Es kann so aufregend sein, zur Ruhe zu kommen.

Slow - in der Ruhe liegt die Kraft.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024