halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Geschäftsführer Martin Klinger, Jan Warzecha, Obermeister Matthias Hartwig.

Silberne Meisterbriefe für Jan Warzecha

In der Innungsversammlung der Baugewerbe-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel am Montag (14.11.2016) wurden dem stellvertretenden Obermeister der Innung Jan Warzecha zwei Silberne Meisterbriefe übergeben. In seinem Heimatland Polen legte Herr Warzecha zunächst die Meisterprüfung im Betonbauer-, dann im Eisenbieger/-flechter-Handwerk ab.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Jan Warzecha ist bei der Gemeinnützigen Beschäftigungsgesellschaft als Betriebsleiter angestellt. Unter anderem ist er hier für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig. Im Jahr 2013 wurde er zum stellvertretenden Obermeister der Baugewerbe-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel gewählt.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Kreishandwerkerschaft