halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Herne Lizards (Archivbild).

Siege für Lizards Nachwuchs

Mit dem Ende der Sommerferien ging für die Nachwuchs-Mannschaften der Herne Lizards der Spielbetrieb wieder los. Die Schüler konnten ihre beiden Spiele am Samstag (27.8.2016) beim Schlusslicht Ennepetal Raccoons mit 7:0 und 18:2 für sich entscheiden und stehen weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ähnlich klar konnte die Jugend-Mannschaft ihr Spiel am Sonntag (28.8.2016) bei den Hagen Chipmunks mit 16:1 für sich entscheiden. Das Team von Stefan Sprenger zeigte sich bei den hohen Temperaturen konzentrierter. Pitcher Leon Hille überzeugte mit einer starken Leistung. Ihm gelangen zehn Strikeouts und er gab insgesamt nur zwei Hits ab.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die nächsten beiden Spiele der Schüler stehen am kommenden Sonntag, 4. September, beim Tabellenzweiten Ratingen Goose-Necks auf dem Programm. Die Jugend-Mannschaft hat eine Woche Pause, bevor sie am Sonntag, 11. September, bei den Werler Wölfen zu Gast ist. Beide Mannschaften teilen sich zur Zeit mit jeweils zwei Siegen und drei Niederlagen den dritten Tabellenplatz.

| Quelle: Herner Lizards