halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Rusty Buttons sagen Danke: „Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung gilt dem Fachbereich Kunst und Kultur des Ev. Kirchenkreises Herne, der Kreuz-Kirchengemeinde Herne sowie in besonderer Weise der GREEN event engineering GmbH Herne.“

Rocken in jedem Alter – Keyboarder gesucht

Rusty Buttons laden ein: Komm mit! 2017

Zum Komm mit! 2017-Konzert – einer musikalischen Zeitreise von den 1960er Jahren bis heute – laden die Rusty Buttons am Samstag, 4. März 2017, 19 Uhr, ins Ludwig-Steil-Haus, Schulstraße 14. Der Eintritt ist frei.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

1981 gründeten Michael Röhl, jetzt von der Mühlen (Gesang/Gitarren), Ralf Luckscheiter (Gitarren/Gesang), Oliver Berg (Bass) und Jürgen Haber (Schlagzeug) die Band. Drei Jahre spielten die Buttons handgemachte Rockmusik. Schon 1984 trennten sich die Wege wieder. Ihren letzten Auftritt absolvierten sie bei der Christmas Rock Night in Gevelsberg, zusammen mit der Mehler-Field-Band aus den USA. Drei Jahrzehnte später drückte Jürgen Haber einfach noch mal die Knöpfe, aktivierte seine ehemaligen Musikerkollegen und nun haben sie ihren nächsten Auftritt – in Herne.

Anzeige: DRK 2024 1

Für Oliver Berg ist Horst Häusling am Start und Mr. Tambourine Man Ulrich Philipp unterstützt die Musiker außerdem. Vor dem alten Bandnamen wurde aufgrund des fortgeschrittenen Alters ein rusty (rostig) gesetzt. Die Rusty Buttons suchen nun noch einen Keyboarder. Bei Interesse bitte per E-Mail melden: Jhaber@kk-ekvw.de.