halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Radfahrerin humpelt nach Unfall davon

Gegen 19.20 Uhr war Eine Autofahrerin war am Sonntag (13.4.2014) mit einem silberfarbenen Mercedes auf der Holsterhauser Straße in westliche Richtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 352 (Berliner Platz) passierte die Fahrerin die dortige Ampel nach eigenen Angaben bei Grünlicht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

An dieser Stelle kollidierte die Frau mit einer Fahrradfahrerin, die wahrscheinlich bei Rotlicht in den Einmündungsbereich hineingefahren war. Nach dem Sturz ergriff die junge Frau ihr rotes Fahrrad und humpelte in Richtung Otto-Hue-Straße davon - ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Radfahrerin ist nach Polizei-Angaben circa 20 jahre bis 25 Jahre alt, hat blonde Haare und trug eine weiß-beige Kapuzenjacke. Möglicherweise hat sie sich am linken Bein verletzt. Das VK 1 bittet um Zeugenhinweise unter Tel 0234 / 909-5205.

| Quelle: Polizei Bochum