halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Neujahrsempfang im Ratssaal.

OB lädt zum Neujahrsempfang

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda richtet am Montag, 9. Januar 2017, zum zweiten Mal den Neujahrsempfang der Stadt Herne im Herner Rathaus aus. Wie bei der Premiere im vergangenen Jahr lädt der OB dazu auch 25 Bürgerinnen und Bürger samt Begleitung ein. „Der Austausch mit den Bürgern ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich sehr auf die Gäste“, erklärt der OB.

Anzeige: DRK 2024 1

Wer mit einer Begleitung an dem Empfang teilnehmen möchte, kann bis Freitag, 16. Dezember 2016, eine Postkarte mit dem Stichwort „Neujahrsempfang“ an Dr. Dudda schicken. Karten, die später bei der Stadt eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Anschrift: Stadt Herne, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, Postfach 10 18 20, 44621 Herne. Ist die Zahl der Einsendungen höher als 25, entscheidet das Los. Die Einladungskarten werden dann rechtzeitig von der Verwaltung verschickt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne