halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Dr. Frank Dudda, Dorothee Schmitz.

Neujahrsempfang-Gewinner gezogen

50 Herner Bürger werden am Montag, 9. Januar 2017, beim Neujahrsempfang im Herner Rathaus zu Gast sein. Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda hat am Dienstag (20.12.2016) gemeinsam mit Dorothee Schmitz vom Fachbereich Rat und Bezirksvertretungen tief in die städtische Lostrommel gegriffen und hat die Gewinner der Verlosung von 25 Einladungskarten für je zwei Personen für den Neujahrsempfang der Stadt Herne gezogen. „Ich freue mich auf anregende Gespräche und einen schönen Abend mit den Gästen“, blickt der Oberbürgermeister mit Vorfreude auf die Veranstaltung im Rathaus.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Weit über 100 Einsendungen von Bürgerinnen und Bürgern, die beim festlichen Jahresauftakt dabei sein wollten, waren bei der Stadt Herne eingegangen. Die Ausgelosten erhalten in den kommenden Tagen die Karten, die für sie und eine Begleitung gelten, von der Stadt Herne mit der Post zugesandt – eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne