halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Torwart-Aktion.

Eishockey Oberliga Nord 0:0,0:3,2:1

Moskitos Essen - Herner EV 2 : 4

Mit 4:2 konnte sich der Herner EV am Freitagabend (17.2.2017) in Essen vor gut 3000 Zuschauern bei den Moskitos durchsetzen und damit erneut, wie schon Mitte November letzten Jahres, eine längere Siegesserie der Gastgeber beenden. Nach einer umkämpften Partie waren sich beide Trainer einig, dass die Zuschauer wieder einmal ein tolles Eishockey-Fest erlebt hatten. HEV-Coach Frank Petrozza: „Die Partie hat wieder Spaß gemacht. Essen war im 1. Abschnitt schneller, da hat uns Michel Weidekamp vor einem möglichen Rückstand bewahrt. Im zweiten Drittel waren wir dann schneller und aggressiver und konnten drei Tore vorlegen. Wir wussten aber, dass Essen im Schlussabschnitt noch kommen würde. Wie immer bin ich stolz auf mein Team, dass alles gegeben hat.“ mehrInfo

Anzeige: DRK 2024 1
Anzeige: Spielwahnsinn 2024