halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pharao Martin Bolze.

Mit Hypnose gegen Übergewicht

Herten. PHARO alias Martin Bolze, der TV-Hypnotiseur, kommt für eine Show auf Zeche Ewald nach Herten. Um 17 Uhr lautet dann das Motto Nie wieder dick. Der Eintritt zur Show kostet zwischen 20 und 25 Euro. Ermäßigte Tickets gibt es zwischen 10,50 und 19 Euro. Mehr als 17 Millionen Zuschauer haben live im TV miterlebt, was PHARO kann. Dieter Bohlen, gefürchteter Juror der RTL-Show Das Supertalent, verschlug es die Sprache: „Auch wenn ich vorher nicht an Hypnose glaubte, dieser Typ hat mich eines Besseren belehrt.“ In der letzten Zeit war Bolze in der bekannten Auswanderserie Goodbye Deutschland auf dem Fernsehsender VOX zu sehen, in der er seine Freundin Michaela bei ihrer Auswanderung nach Gran Canaria unterstützte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Das Leben verändern Martin Bolze alias PHARO, geboren am 17. Juni 1957 in Peckelsheim/Ostwestfalen, zählt seit mehr als 25 Jahren im Bereich Hypnose zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fachleuten. In TV, Rundfunk und Presse hat er sich durch seine fachliche Kompetenz zu einer gefragten Persönlichkeit entwickelt. Bolze genoss eine psycho- und hypnosetherapeutische Ausbildung am Greifenhofer Institut Paderborn. Viele Jahre leitete er das Institut für Suggestions- und Hypnosetherapie Gran-Canaria, wo er heute auch lebt.

Anzeige: DRK 2024 1

Karten gibt es zum Preis zwischen 20 und 25 Euro an der Zentralen Theaterkasse im Mondpalast, Wilhelmstraße 26, in Wanne, Tel 02325 / 588 999 (mo–fr 10–19 Uhr, sa 10–14 Uhr) und unter auf der Homepage vom

| Quelle: JB Herne