halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Matthias Rauch nimmt das Publikum mit in sein Wohnzimmer und lässt es teilhaben am Leben eines Magiers.

5. Herner Magic Weekend

Rauchzone im kleinen theater

Ein magischer Tag steht im kleinen theater herne, Neustraße 67, auf dem Programm. Zauberer Matthias Rauch präsentiert am Sonntag, 28. Januar 2018, um 15 und 17 Uhr, sein Magisches Kinderprogramm. Karten für 7,50 Euro gibt es unter Tel 02323 / 911191 und online.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Am gleichen Tag (28.1.) steht er ab 20 Uhr mit seinem Programm Rauchzone auf der Bühne des kleinen theater herne. Karten (16 Euro) ebenfalls unter Tel 02323 / 911191 und online.

Matthias Rauch ist ein Entertainer, der mit frechem Wortwitz und verblüffenden Tricks das Publikum faszinieren kann. Er gehört zu den besten seines Fachs und wurde mehrfach international und national für seine verblüffende und unterhaltsame Zauberkunst preisgekrönt. Mit viel Talent schlüpft er in verschiedenste Rollen und bietet ein Feuerwerk an frischer Unterhaltung und Illusionen. Rauch bricht aus der klassischen Form der Zauberkunst heraus und erfindet sich und die Magie immer wieder neu.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mittlerweile zum 5. Mal veranstaltet das kleinen Theater Herne das große Herner Magic Weekend von Donnerstag bis Sonntag, 25. bis 28. Januar 2018. Traditionsgemäß Ende Januar treffen sich in den Theaterräumen an der Neustraße bekannte Künstler der Zauberkunst und begeistern mit magischen Vorstellungen das Publikum. Kinderaugen werden in den extra Kindervorstellungen zum Leuchten gebracht.