halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jochen Malmsheimer bespaßt das Kulturzentrum.

Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage

Malmsheimers episches Kabarett

Kabarettist Jochen Malmsheimer gastiert am Samstag, 18. Februar 2017, 20 Uhr, im Kulturzentrum Herne, Willi-Pohlmann-Platz 1. In seinem Programm widmet er sich der cerebralen Fäulnis in diesem Land, die er subjektiv verspürt und die für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen sein müsse. Und dort im Freiland zeltet Jochen Malmsheimer, bereit, sich diesem Unsinn, gegürtet mit dem Schwert der Poesie und weiterhin unter Verzicht auf jegliche Pantomime, in den Weg zu stellen.

Anzeige: Osterbrief

Karten (24 Euro) gibt es bei der Stadtmarketing Herne GmbH, Kirchhofstraße 5, Tel 02323 / 91 90 514; Mo, Mi und Fr von 9 bis 12.30 Uhr und 13-16.30 Uhr sowie Do von 9-12.30 Uhr und 13-18 Uhr und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Anzeige: Glasfaser in Crange