halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Landesligamannschaft steigt in die Verbandsliga auf

Westfalia Herne Triathlon steht als Aufsteiger in die Verbandsliga fest. Es steigen nur vier Mannschaften auf Westfalia war Fünfter. Aber eine andere Mannschaft nimmt Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt, dann rückt entsprechend ein anderes Team nach. Und das waren in diesem Fall wir."

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Nach den Wettkämpfen in Hagen, Kamen, Altena und Hückeswagen geht es im kommenden Jahr also nach Versmold, Harsewinkel, Steinbeck und Riesenbeck. "Alles Kurzdistanzen auf eher flachen Strecken, das sollte uns entgegen kommen. Vor allem freuen wir uns aber auf die neue Herausforderung und hoffen, eine ähnlich gute Rolle zu spielen wie in der Premierensaison."

Anzeige: DRK 2024 1

Für die Mannschaft gestartet sind Michael Gniffke, Jürgen Mann, Marius Kruza, Jörg Schmidt und Jan Müller. Die Bilder zeigen (v.l.n.r.) Michael Gniffke, Jörg Schmidt, Jürgen Mann und Jan Müller vor dem Start zum Auftakt in Hagen, sowie die Siegerehrung zu demselben Wettkampf.

| Quelle: