halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Ladendieb verlor Beute und Ausweis

Am Freitag (13.1.2017) verlor Ein 24-jähriger Ladendieb aus Witten auf der Flucht aus einem Drogeriemarkt Teile der Beute sowie seiner Bekleidung. Der Diebstahl wurde von einem Angestellten bemerkt, der den 24-Jährigen anschließend auf der Herner Einkaufsmeile verfolgte. Als der Mitarbeiter den Wittener in Höhe des Kugelbrunnens stellte, gelang es dem Dieb sich loszureißen und über die Behrensstraße zu fliehen. Der Wittener verlor während der Handgreiflichkeiten Teile der Beute (Körperpflegeprodukte sowie eine Speicherkarte) sowie seine Weste und eine Wollmütze.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Polizisten fanden in der Weste die Geldbörse und einen Ausweis des Ladendiebes. Das Diebesgut wurde dem Ladendetektiv wieder ausgehändigt. Eine sofortige Fahndung im Nahbereich führte nicht zum Ergreifen des Mannes. Die Ermittlungen im Herner Kriminalkommissariat 35 dauern an.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024