halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Herbert Knebel liegt gerne - und er hat Ozzy Ostermann im Gepäck.

Im Liegen geht's – im KuZ

Knebel wird älter

Am Mittwoch, 28. Juni 2017, ist Herbert Knebel mit seinem neuen Solo-Programm im Kulturzentrum Herne zu Gast. Ab 20 Uhr heißt es Im Liegen geht's. "Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter", spricht der Entertainer aus Erfahrung. "Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht’s." Mit dabei ist natürlich Ozzy Ostermann, der einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nicht gehört hat. Der Vorverkauf ist eröffnet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Eintrittskarten (ab 29,90 Euro) sind online oder unter Tel 01806 / 570070 sowie bei den Herner Vorverkaufsstellen Stadtmarketing Herne GmbH Kirchhofstraße 5, Tel 02323 / 9190, und Bürgerlokal Wanne, Hauptstraße 241, Tel 02323 / 161616 erhältlich.

Anzeige: Glasfaser in Crange