halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Alles was kommt. In der Hauptrolle: Isabelle Huppert.

Filmforum VHS und Filmwelt Herne

Kino: Alles was kommt

In Kooperation mit dem Filmforum VHS zeigt die Filmwelt Herne, Berliner Platz 7-9, sonntags, 11 Uhr, montags,17.30 Uhr und mittwochs, 20.15 Uhr im 1. Halbjahr 16 Filme in insgesamt 48 Vorführungen. Und dies zu günstigen Preisen (5 Euro, Zuschlag bei Überlänge) und freier Platzwahl.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Am Sonntag, 14., Montag, 15. und Mittwoch, 17. Mai 2017, zeigen Filmforum VHS und Filmwelt Herne den Film Alles was kommt, ein fesselndes und subtiles Porträt einer Frau jenseits der Vierzig, die in einer Lebenskrise den Mut aufbringt, sich selbst zu entdecken. Der Film feierte auf der Berlinale 2016 seine Weltpremiere im Wettbewerb. Dort wurde der Film mit dem Silbernen Bären für die Beste Regie (Mia Hansen-Løve) ausgezeichnet. In der Hauptrolle brilliert Isabelle Huppert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Mehr Info